• anwendungen aloe vera gel haare haut
    Beauty-Tipps,  Zutaten

    7 Anwendungen von Aloe Vera Gel

    Hallo, ihr Schönen! Aloe Vera ist immer eine Konstante in meinen Naturheilmitteln. Diese Pflanze hat unglaubliche Verwendungsmöglichkeiten und Vorteile. In einem früheren Beitrag von mir, habe ich euch gezeigt, wie einfach es sein kann, zu Hause ein wirksames Aloe-Vera-Gel herzustellen.…

  • Bioriens rezension
    Rezension

    BiOriens: Rezension

    Hallo, meine Lieben! Das Thema dieses Blogbeitrags wird kein DIY-Rezept heute sein. Ich habe beschlossen, euch eine deutsche Marke vorzustellen, die ich sechs Monate lang ausprobiert habe und die mich wirklich beeindruckt hat: BiOriens. Wie ihr wisst, teile ich in…

  • feuchtigkeitscreme für Männer
    Rezepte

    Feuchtigkeitscreme für Männer

    Hallo, meine Schönen! Wisst ihr, was mir klar geworden ist? Dass ich, obwohl ich viele Produkte für meinen Mann herstelle, nie Rezepte hier in meinem Blog veröffentlicht habe. Ich habe mich sehr auf die Hautpflegeprodukte für Frauen konzentriert. Ich weiß…

  • festes shampoo
    Rezepte

    Festes Shampoo mit ayurvedischen Pulvern

    Hallo, meine Lieben! Wie ihr wisst, liebe ich das Heimwerken, weil es mir erlaubt, Rezepte mit verschiedenen Zutaten zu kreieren. Zu meinen Lieblings-Heimwerkerprodukten gehört sicherlich das feste Shampoo. In diesem Beitrag hatte ich Spaß daran, ein festes Shampoo mit ayurvedischen…

  • Desinfektionsmittel selber machen
    Rezepte

    Desinfektionsmittel selber machen

    Hallo, meine Lieben! Wir haben in diesen Tagen über nichts anderes in den Nachrichten gesprochen. Die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) steht nun im Mittelpunkt der Diskussion und gibt Anlass zu großer Sorge. In nur wenigen Monaten hat es sich in…

  • Wachse DIY kosmetik
    Zutaten

    Wachse in DIY Kosmetik

    Hallo zusammen! Heute sprechen wir über eine wichtige Zutat in unseren Do-it-yourself-Rezepturen! Wachse!!!! Wachse in DIY Kosmetik sind Inhaltsstoffe, die nicht fehlen dürfen. Klicken Sie hier, um mehr über die anderen Inhaltsstoffe zu erfahren, die Sie haben sollten, um mit…

  • Ökotourismus in Costa Rica
    Nachhaltigkeit

    Ökotourismus in Costa Rica

    Hallo! Nach einem Monat der Inaktivität auf meinem Blog bin ich mit einem neuen Artikel zurück. Diesmal habe ich beschlossen, ein Stück meines Lebens mit euch zu teilen, indem ich euch kurz von meiner letzten umweltfreundlichen Reise erzähle! Da mein…

• cold process christmas soap
    Celebrations,  Recipes

    Cold process Christmas soap

    If preparing cold process soap is one of your favorite hobbies, why not make some simple but effective scented soap as a Christmas gift? In this post, I will show you how to create simple homemade cold process Christmas soap…

  • sustainable gift ideas on etsy
    Celebrations,  Review Products

    Sustainable gift ideas on Etsy

    Finding the perfect gift is complicated and time-consuming! What if we wanted to buy our gifts from small artisans? The choice is not that difficult! Online shopping can be an excellent solution especially nowadays. In this article, I want to…

  • pros cons soap making
    Beauty Tips,  Learn: How to

    Pros and cons of making soap

    If the idea of creating soaps has always attracted you but you are still not quite sure if it is really worth it, in this article you will find the main pros and cons of homemade soap to help you…

  • DIY cuticle softener
    Recipes

    DIY cuticle softener

    Today, I want to share with you a simple recipe for nail and cuticle care. I have noticed that my hands were getting drier due to the cold and frequent washing to comply with the measures of hygiene and safety.…

  • halloween soap ideas
    Celebrations,  Recipes

    Halloween soap ideas

    Even if you are not a big fan of Halloween, why not create something simple, easy, and cheap that can involve children too? Halloween soap ideas could be a great solution! Creating soap with the "melt and pour" method is…

  • diy fall home decor
    DIY Zero waste

    DIY Fall home decor

    With its warm colors and indistinguishable scents, autumn is one of my favorite seasons. To celebrate autumn in the best possible way, I decided to bring its colors into the house according to my zero-waste philosophy! Avoid buying useless plastic…

  • DIY basil face mask
    DIY Zero waste,  Recipes

    DIY basil face mask

    Basil is among the herbs I love the most. This year the basil plant on my balcony has grown so much and besides preparing pesto I had to invent something else to use it. I asked my Instagram followers what…